mymoneymind

Wenn du zu wenig Geld in deinem Leben hast, dir der Überblick über deine Finanzen fehlt und du dir generell mehr Spaß und Erfüllung wünscht, bist du in meinem Podcast genau richtig. Hier dreht sich alles um dein Geld, dein Leben und wie du mehr aus allem machst. Ich will dir helfen, den Mut zu finden, dich um deine Finanzen zu kümmern, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und dich dabei so richtig gut zu fühlen. Mymoneymind ist der Podcast für Frauen, die sich endlich um ihre Geldprobleme kümmern wollen. Ich bin Linda, 43 Jahre alt. Ich habe mich den Großteil meines Lebens nicht um meine Finanzen gekümmert, was letztendlich in der Privatinsolvenz geendet ist. Ich habe gelernt, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und das Beste aus meiner Situation zu machen. Mein Leben hat sich dadurch komplett verändert. Das kannst du auch erreichen! Dabei will ich dir helfen, dich inspirieren und motivieren.

https://anchor.fm/linda-benninghoff

subscribe
share





Folge 1: 7 Tipps, um deine Finanzen in den Griff zu bekommen


In der ersten offiziellen Folge von meinem Podcast "Mymoneymind - Money, Mind & Ease" geht es darum, wie du deine Finanzen leichter in den Griff bekommst.Ich habe mich lange (eigentlich nie) um mein Geld gekümmert. Warum nicht? Irgendwie hat es immer gereicht und ich habe keinen Grund gesehen. Kennst du das? 

  1. Das Geld, um deine Rechnungen zu bezahlen, reicht aus. 
  2. Um die Steuern kümmert sich dein Mann.
  3. Wenn du etwas Schönes haben willst, lässt du es dir schenken oder sparst darauf.
So ging es mir auch. Trotzdem hab ich mich nicht gut gefühlt. Als ich angefangen habe, mich um meine Finanzen zu kümmern, wurde mein ganzes Leben besser.Daher gehe ich dir heute 7 Tipps, wie es auch dir leichter fällt, deine Geldprobleme in Angriff zu nehmen. 


share







 2016-01-14  11m