Carmen Fenk – Café Utopia

Ein Ort voller Begegnungen und Interessen. Gepodcastet wird monatlich über dies und das, so wie es mir gerade gefällt – mit dabei sind: Spiele, die man nur in Gesellschaft spielt, Hörspielbesprechungen, Starthilfe für Gitarrenbeginner, mögliche Antworten auf die ganz grossen Fragen des Lebens und Interviews mit Künstlern, Kritzlern und anderen kreativen Köpfen. Reinsetzen, Cappuccino bestellen und zurücklehnen.

http://www.carmenfenk.ch

subscribe
share






Wie goht’s am Büsi? Episode 5 Timmy wird getrackt


Timmy wird getrackt
Die Wohnung von Familie Fontana wird umgebaut und renoviert, die Familie musste deshalb ausziehen. Timmy der Kater lebt nun mit den Arbeitern auf der Baustelle. Er bekommt aber täglich Besuch und Streicheleinheiten von der Familie.

Damit mein Webmaster weiss, wo sich sein übergewichtiger Stubentiger rumtreibt, hat er ihm einen GPS Tracker umgeschnallt. So kann Mathias über sein Smartphone verfolgen, wo sich Timmy während der turbulenten Zeit aufhält.

Auffällig ist, dass es Timmy immer wieder ins nahe gelegene Wäldchen zieht. Hat der Kater etwa mit dem Fuchs noch eine Rechnung offen?
Wir haben Post bekommen! Die lesen wir natürlich genüsslich vor. Auch ihr könnt uns schreiben – für die letzte Folge der Serie „Wie goht’s am Büsi?“ Fragen, Anregungen oder einfach eine e-card mit ein paar motivierenden Worten für unseren moppeligen Kater Timmy – info@carmenfenk.ch
Dangga vielmool!
Und zum Schluss noch ein paar Podcasts zum Thema:

Purina Katzen-Sprechstunde

Cat Lovers Podcast

Ask The Catdoktor Talk Radio

The Cat Lady Postcast

Cattitude – All about cats as pets

Kitty Cat Cast

Cat Chat


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2017  12m