LaufenLiebeErdnussbutter

LaufenLiebeErdnussbutter, das sind zwei junge Läufer, die sich im März 2017 entschieden, ihre Laufgeschichten in Audioform mit der großen weiten Welt zu teilen. Seitdem haben wir an vielen Laufwettkämpfen in In- und Ausland gemeinsam teilgenommen, Bestzeiten aufgestellt und eindrucksvolle Momente erlebt. Daniel hat im vergangenen Jahr die magische Grenze von 100 Kilometern am Stück durchbrochen, Niklas Bestzeiten u.a. beim Frankfurter Halbmarathon und beim geliebten Brudi-Grimm-Lauf aufgestellt. Im Podcast berichten wir von unserem Training, besagten Wettkämpfen, kuriosen Begegnungen auf der Laufstrecke und laden immer wieder verschiedene Gäste ein, um euch und uns zu inspirieren. Aus der gemeinsamen Teilnahme an Wettkämpfen entstand auch das ErdnussbutterRacingTeam, zu dem jede*r gehört, die/der dazu gehören mag. Meldet euch gerne mit dem Verein bei Wettkämpfen an, tragt LLE-Merchandise, verbreitet die frohe Erdnussbutterbotschaft mit all euren Freund*innen.

http://laufenliebeerdnussbutter.de/

subscribe
share





Episode02: Martin Lejeune


Voilà, die zweite Ausgabe von LaufenLiebeErdnussbutter ist da und bereit, von euch gehört zu werden.

Wir reden über Daniels Vorbereitung auf den Hermannslauf, Niklas’ Vorbereitung auf den Hamburg Marathon, lachen viel über Martin Lejeune (siehe Video in den Shownotes) und lösen das Gewinnspiel für ein LLE-Laufshirt und ein Erdnussbutter-Care-Paket auf.

Die Soundqualität ist noch nicht perfekt, aber wir arbeiten stetig daran! Wirklich!

Danke für euer Feedback zur ersten Folge! Wir freuen uns auf eure Einsendungen zur Frage “Wie war euer letzter Lauf?” – in den Kommentaren oder per Mail an podcast@giessen-läuft.de.

Shownotes:

  • Video: Martin Lejeune kriegt auf die Fresse
  • Die Aktion “Run4Deniz” von Artiva Sports wurde leider mittlerweile eingestellt.


share







 2017-04-07  55m