SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 9: UPDATE: Wie geht es weiter? Studium abgebrochen? | GLRT009


Wie ihr vielleicht schon auf Social Media mitbekommen habt, habe ich mein Studium abgebrochen! Ich habe mich dazu entschlossen, weil mein Herz mit immer deutlicher gemacht hat, dass es nicht das richtige für mich ist...nicht mein Herzensding! Deshalb mach ich jetzt was, was sich besser anfühlt...und zwar meine Yogalehrerausbildung :) <3 
Den Podcast findet ihr natürlich auch auf meiner Homepage www.kathrinismaier.de
Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!
Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.
An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht. Wir sind jetzt schon über 100 Mitglieder und so eine tolle Community <3
Liebe Grüße Kathrin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2017  31m