Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS004 Mückenplage




Blutsauger waren ja eine ganze Zeit total in: Vampire, die glitzerten oder doch von der Sonne gebrutzelt wurden, fand man überall. Aber die wahren Blutsauger findet niemand so richtig attraktiv: Mücken. Was es mit den Biestern auf sich hat, dem sind mein Gast Becci und ich nachgegangen. PS: Heute ist die Tonqualität leider echt nicht so toll, das lag an meiner Technik. Ab der nächsten Folge wird alles besser! Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!DirektdownloadiTunes So erreicht ihr meinen Gast:
 - auf Twitter
 
So erreicht ihr mich:

 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!) - mich auf Twitter anschreiben - übt mit einigen Mücken den Formationsflug, so dass sie mir eure Nachricht in die Luft schreiben können

Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2017  13m
 
 
Neulich gab es diese Explikator-Folge über Mücken - und ob man es glaubt oder nicht, genau an dem Tag hatte ich nachts die erste Mücke in meinem Zimmer. Wenn das nicht eine Verschwörungstheorie über Mücken wert ist....und wo könnte ich die besser weiterspinnen als bei Katis kleinem Übernachtungspartypodcast? ;)
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | April 9, 2017
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | May 8, 2017