Monowelle

Von Persönlichem und Privaten, News aus der Technik- und Podcastwelt bis hin zu ,... ja was eigentlich genau? Alles und Nichts - in Mono

https://www.monowelle.at

subscribe
share






episode 14: Harte Kerle bei Cola Zero


00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begruessung

00:00:21.278 Wie klingt dein Tag
00:00:50.010 Ghost in the Shell

00:01:07.641 Kommentar Landstuhler
Mich hat ein kurzer Kommentar von Michael erreicht den ich hier einspielen und kommentieren möchte.

00:02:45.810 Meine Woche
Arbeitsam und Strohwittwer.

00:03:50.892 Rollercoaster Restaurant
Wir haben das Rollercoaster Restaurant im Wiener Prater ausgetestet. Interessante Präsentation bei hohen Preisen und nur mittelmäßigen Speisen.


00:05:40.815 Lesechallenge 2 Ende
Etwas vorzeitig habe ich das Ende von Kind 44 erreicht. Da die anderen Leser noch nicht fertig sind will ich noch nicht all zu viel zu dem Ende verraten, nur soviel, es war ein ganz gutes Buch.

Hier die Details zur bald startenden dritten Challenge

00:08:13.835 Monowelle bei Amazon Alexa
Vielleicht gibt es bald einen eigenen Alexa Skill der Monowelle. Ich habe gestern ein wenig ausprobiert und bin überraschend schnell zu einem guten Ergebnis gekommen.

00:09:58.316 Rant Paketzusteller
Wieder einmal Probleme mit Paketzustellern. Zugestellt? Ja, direkt vor die Haustüre geschmissen, in den Regen.

00:12:54.845 Treffen mit Apfeltalk
Wie angekündigt habe ich mich mit Michael Reimann von Apfeltalk in Wien getroffen – ein schöner, langer, Abend mit einem netten Geschenk.

00:15:15.023 Verabschiedung
00:15:47.268 Outro

Der Beitrag Welle 0014 – Harte Kerle bei Cola Zero erschien zuerst auf Monowelle.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2017  16m