Das Filmmagazin

Schaut mit uns hinter die Leinwand! Jeden Sonntag nehmen wir im Podcast einen Film oder eine Serie genauer unter die Lupe. Was können wir daraus über uns und die Gesellschaft lernen? Wir sind Martin und Lucas. Wir lieben Filme und die Geschichten hinter den Filmen.

https://filmmagazin.org

subscribe
share






episode 11: Episode 11 – Für eine Handvoll Hörer mehr


Während sich Leonardo DiCaprio in "The Revenant" durch Eis und Schnee schleppt, reiten wir ganz gemütlich durch die elfte Ausgabe unseres Filmmagazins. Aber nicht nur der neue Revenant interessiert uns dabei, auch ältere Western haben es uns angetan.

Filmkränzchen: „My Darling Clementine“, „High Plains Drifter“ und „The Revenant“

Dank an: Jan Wetzel, Martin Stauch, Linh Tran, Prof. Dr. Georgi-Findlay

Material:  20th Century Fox (Einspieler),  Universal (Einspieler),  Disney (Einspieler)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2016  52m