Das Filmmagazin

Schaut mit uns hinter die Leinwand! Jeden Sonntag nehmen wir im Podcast einen Film oder eine Serie genauer unter die Lupe. Was können wir daraus über uns und die Gesellschaft lernen? Wir sind Martin und Lucas. Wir lieben Filme und die Geschichten hinter den Filmen.

https://filmmagazin.org

subscribe
share






episode 10: Episode 10 – George Lucas war kein Weltraumgärtner


Jubiläum! In der zehnten Ausgabe unseres Filmmagazins widmen wir uns ganz der fernen Zukunft! Science Fiction ist das Motto - nicht nur wegen des neuen Star-Wars-Filmes. Aber ohne den geht es natürlich auch nicht.

Filmkränzchen: „Metropolis“, „Blade Runner“ und „Star Wars VII“

Dank an: Jan Wetzel, Martin Stauch, Linh Tran, Jürgen Müller

Material:  UFA (Einspieler),  Warner Bros.(Einspieler),  Disney (Einspieler)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2015  51m