Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






NBA: Playoffs-Vorschau Teil 1


Die NBA-Playoffs starten am Samstagabend. Die ganze Saison geriet ein wenig zur Blaupause der letzten Saison, als auch dort in der Western Conference die Golden State Warriors über allem standen und dahinter mit einigem Sicherheitsabstand die San Antonio Spurs.

In dieser Ausgabe von Triple Double beschäftigen sich Lars, Felix und Andreas mit der Vorschau auf die Western Conference Playoffs. Gibt es jemanden, der den Warriors den Weg bis zu den NBA Finals streitig machen kann? Können es die Spurs oder scheiden sie schon früh gegen die Grizzlies aus?

Außerdem: Eine Huldigung zur Saison von Russell Westbrook, der über die ganze Saison im Schnitt ein Triple Double auflegte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2017  27m