Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

subscribe
share






DFTWM #15 Nur noch acht Spiele!


Die Achtelfinals der WM 2014 wären dann also auch durch. Es haben sich letztlich alle Gruppensieger durchgesetzt, wenn auch mit viel Mühe. Bleiben jetzt noch insgesamt acht Spiele übrig (in Worten: ACHT!).

Mit meinen Gästen Michael Woitzek (Twitter: @sil3nz_FCB) und Sven Beyrich (Thai-Fussball.com, Twitter: @el_loko74) blicken wir zurück auf die oft knappen Spiele dieser Runde und versuchen uns an einer Einschätzungen für die Viertelfinalpaarungen dieser Weltmeisterschaft und zwar in dieser Reihenfolge: Frankreich - Deutschland (#FRAGER), Brasilien - Kolumbien (#BRACOL), Argentinien - Belgien (#ARGBEL) und Niederlande - Costa Rica (#NEDCRC).

Und dann wollen die Jungs unbedingt noch über Julian Green reden. Warum auch nicht? Man schiesst ja nicht so oft mit 19 Jahren ein Tor im Achtelfinale bei einer WM.

Feedback: Was haltet ihr von unserem Rückblick? Und wie schätzt ihr die Viertelfinalpaarungen ein? Wir sind gespannt auf eure Meinungen. Schreibt uns, hier auf der Fehlpass-Webseite, bei Facebook oder auf Twitter!

Unterstützt diesen Podcast mit einer Spende!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2014  35m