Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

subscribe
share






DFTWM #18 Sieben!


Die deutsche Nationalmannschaft hat durch eine fantastische Leistung das Finale der WM2014 erreicht. Gastgeber Brasilien wurde förmlich in Grund und Boden geschossen und 7:1 besiegt. Dabei fielen Innerhalb von 18 Minuten fünf Tore!

Mit meinen Gästen Christoph Fetzer (Sport1.fm und LAOLA1.tv, Twitter: @fetzi6) und Steffen Meyer (DerBayernBlog.com, Twitter: @DerBayernBlog) spreche ich über dieses wahnsinnige Spiel. Dabei geht es unter anderem auch um (zuviel!) Emotionen, die goldene Generation, sowie die möglichen Finalgegner.

+++ Sorry, ich habe Miroslav Klose und seinen Tor-Rekord leider vergessen zu erwähnen! 16. WM-Tor! Respekt! +++

Wir sind gespannt auf eure Meinungen. Schreibt uns, hier auf der Fehlpass-Webseite, bei Facebook oder auf Twitter!

Unterstützt diesen Podcast mit einer Spende!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2014  38m