Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

subscribe
share






DFTWM #19 Das Trostpreisspiel


Und da ist es auch fast schon wieder vorbei, die WM2014. Das Spiel um Platz 3 steht heute an und wieder einmal streiten sich alle um Sinn und Unsinn dieses Spiels. Für die einen ist es die Möglichkeit, mit einem Sieg dieses lange Turnier zu beenden und einen kleinen Trostpreis für die mühen zu bekommen, andererseits besteht für eine Mannschaft auf die Gefahr, dann mit zwei Niederlagen aus dem Turnier zu gehen. Irgendwie nicht so ganz angemessen für einen Halbfinalteilnehmer, oder?

Ich spreche heute mit der besseren Hälfte des Schiedsrichterpodcasts Collinas Erben, Klaas Resse (Twitter: @Sportkultur) von fokus-fussball.de, über das anstehende Spiel um Platz 3 und natürlich auch das anstehende Finale zwischen Deutschland und Argentinien.

Wir sind gespannt auf eure Meinungen. Schreibt uns, hier auf der Fehlpass-Webseite, bei Facebook oder auf Twitter!

Unterstützt diesen Podcast mit einer Spende!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2014  17m