Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

subscribe
share






DFTWM #20 Stunde Null in Brasilien


Sagt mal: Wie konnten wir eigentlich jemals glauben, dass Brasilien eine realistische Chance auf den Weltmeistertitel hatte? Was ist da nur schief gelaufen? Jedenfalls gibt es jede Menge Kritiken und Lösungsvorschläge was sich jetzt im Fussball in Brasilien ändern müsste um wieder auf die Beine zu kommen.

Ich spreche mit meinen Gästen F. Helmschrott (Twitter: @helmi) und K. Pahl (Webseite: allesaussersport.de, Twitter: @dogfood) Dazu müssen wir aber auch feststellen: irgendwie war früher mehr Aufregung vor einem WM-Finale, oder trügt der Eindruck nur?

Wir sind gespannt auf eure Meinungen. Schreibt uns, hier auf der Fehlpass-Webseite, bei Facebook oder auf Twitter!

Unterstützt diesen Podcast mit einer Spende!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2014  33m