Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

subscribe
share






DFTWM Epilog


Der vierte Weltmeistertitel für Deutschland ist geschafft! Die WM2014 ist damit zu Ende und damit endet auch - ja wirklich - der DFTWM-Podcast. Zum Abschied habe ich mir zwei Gäste eingeladen: Zum einen, den grössten Fan der deutschen Nationalmannschaft den ich kenne, Oliver Kucharski (Mitglied der Chefredaktion des NEON-Magazins, Twitter: @karummms) und Kai Lorentz (probek.net, twitter: @probek). Einerseits, damit ich beim aufräumen und zusammenfegen der Eindrücke aus den letzten 30 Tagen voller Fussball nichts übersehe und andererseits weil mich die Meinungen und Reaktionen der beiden nach dem Gewinn des Titels mich sehr interessiert haben.

Vielen Dank nochmals an alle Interviewpartnern, die sich die Zeit genommen haben, bei diesem Projekt mitzumachen! Und natürlich auch ein grosses DANKE an euch, die Hörer. Ihr seid mit der wichtigste Grund warum ich so etwas immer wieder mache! Ich freue mich sehr über das bisherige Feedback, aber schreibt ruhig weiter! Vielleicht schaut ihr auch mal auf unserer Seite vorbei und unterstützt uns mit einer kleinen Spende, einigen Flattr-Klicks oder auch ermunternden Worten.

Vielen Dank für alles! Schönen Sommer euch und bis bald, zum Saisonanfang geht es weiter! Tschüss!

Achtung! Es gibt ein Gewinnspiel: Holt euch das Trikot vom Boss Schweinsteiger. Neu, schön und mit vier Sternen. Ihr wollt wollt mitmachen? Dann hier entlang zum DFTWM-Trikot Gewinnspiel!


Wir sind gespannt auf eure Meinungen.
Schreibt uns, hier auf der Fehlpass-Webseite, bei Facebook oder auf Twitter!

Unterstützt diesen Podcast mit einer Spende!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2014  1h12m