Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

subscribe
share






Fehlpass #095 (Queer in Riad)


95. Folge. Nach extra-langen 8 Monaten Sommerpause (Ja, das stimmt!), sind wir wieder da. Diesmal haben wir mit Mario Weisse, dem Gründer und Vorsitzenden des 1. schwul/lesbischen Fanclubs Queerpass Bayern Wir sprechen mit Mario über die Entstehung des Fanclubs, die Reaktionen von Vereins- und Fanseite und die Erlebnisse in den Fussballstadien dieses Landes.

Dann sprechen wir auch über das Trainingslager und das Testspiel des FC Bayern in Katar und Saudi-Arabien. (Anbei eine stattliche Linksammlung von @Stadtneurotikr über die kritischen Kommentare zur Reise. Wie wir dazu stehen, sollte nach diesem Podcast klar sein. Aber wie ist denn eure Meinung darüber?

Und am Ende sprechen wir noch über die Zu- und Abgänge beim FC Bayern in der Winterpause. Es geht um Xherdan Shaqiri, Pierre-Emile Höjbjerg, Ylli Sallahi und Joshua Kimmich.

Mit dabei: Mario Weisse (@Queerpass), Martin (@NaptoFCB), Kai Lorentz (@probek) und Yalcin Imre (@fehlpass). Die vollständigen Shownotes zu dieser Folge gibt es auf der Webseite.

Aufnahmedatum: 22.01.2015
Wir sind gespannt auf eure Meinungen.
Schreibt uns, hier auf der Fehlpass-Webseite, bei Facebook oder auf Twitter!

Unterstützt diesen Podcast mit einer Spende!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2015  1h50m