Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

subscribe
share






Fehlpass #097 (Die Bundesliga ist tot!)


+++ Aufnahmedatum: 16.08.2015 +++ Aufgrund einer Krankheit habe ich es erst heute -am 25.08.2015- geschafft, diese Aufnahme online zu stellen. Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spass beim zuhören!
Übrigens: Heute ist tatsächlich der 6. Geburtstag dieses Podcasts! YAY! Hooray to us!

97. Folge. Endlich ist die fussballfreie Zeit zuende! Und damit ist auch die podcastfreie Zeit vorbei, vor allem wenn ihr diesen Podcast hört. Haha! Pünktlich zum 5:0 des FC Bayern und dem 4:0 des BVB am 1. Spieltag der Bundesligasaison 15/16 sprechen wir ausführlich über die Sommerpause und die Transfers bei beiden Teams. Natürlich sprechen wir auch über den Abschied von Bastian Schweinsteiger. Aber wir heissen auch die Neuzugänge willkommen, insbesondere Douglas Costa und Arturo Vidal (Okay, Vidal heisse nur ich alleine willkommen, aber ok. Ich kann ja nicht alle dazu zwingen).

Ansonsten werfen wir einen Blick in die Bundesligaglaskugel und schauen auch sonst nur verächtlich auf den Rest der Bundesliga. Dabei beantworten wir auch einige Hörerfragen. Viel Spass!

Mit Stefan Vogel (Twitter: @surfin_bird) Blog: Luschenelf.de, Martin (Twitter: @NaptoFCB, Blog: napto.wordpress.com) und Kai Lorentz (Twitter: @probek)

Die vollständigen Shownotes zu dieser Folge gibt es auf der Fehlpass-Webseite.


Wir sind gespannt auf eure Meinungen.
Schreibt uns, hier auf der Fehlpass-Webseite, bei Facebook oder auf Twitter!

Unterstützt diesen Podcast mit einer Spende!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2015  2h9m