Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share






episode 195: Raussismus


Freitag, 14. April 2017, 15:05 Uhr

Frankreich steht seit Monaten Kopf. Aber Jean-Luc Mélenchon reicht das noch lange nicht. Bitte, wer? Na er: Raus aus der Nato, raus aus der Atomkraft, rein ins neue Europa und rein in den Élysée-Palast. Und wenn nicht er, dann jemand der anderen, die alles anders machen wollen. Alles neu macht der Mai. Nur unsere Nachrichtenjournalisten erzählen uns nichts davon. Stattdessen Daily-Soap-Drehbuch mit den Linken, damit die auch mal in den Tagesthemen vorkommen und unfassbar viel zur Bombe gegen den BVB, über die wir noch nichts wissen. Außerdem heute: viel Krieg.

Wir danken unseren Produzenten Daniel, der Hörgemeinschaft Andreas, Birgit & Jan, Winfried, Tobias, Romana und unseren Unterstützern Sebastian, Daniel, Hans-Peter, Patrick, Florian, Bernhard, Matthias, Ralf, Steffen, Valentin, Anna, Igor, Jannik, Anne-Helena, nursoda, Lukas, Sebastian, Andreas, Thomas und Hannes.

Thomas Wiegold, augengeradeaus.net: USA setzen „Mother of all Bombs“ erstmals ein – in Afghanistan

Unterstütze den Podcast

  • Stefan
    • friiyo
    • stefanschulz.com
  • Tilo
    • tilojung
    • Jung & Naiv
  • Thomas
    • thomas_wiegold
    • Augen geradeaus
Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir per Telegram- oder WhatsApp-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2017  4h26m