blauwalsuppe.

Noch so ein Podcast von A wie Alligatorensurfweltmeisterschaft bis Z wie Zangengeburt

https://blauwalsuppe.de/

subscribe
share






Folge 03: Nackt im Supermarkt


Folge 3 unseren munteres Podcasts dreht sich um allerlei Jugendsünden und was sonst noch peinlich sein kann.

Dass Flagg im bauchfreien Netzhemd windsurft geht ja noch, aber Daniel hat sich früher heimlich in die Tanzschule geschlichen nur um anschließend eine ganze Familie in einem Fast-Food-Restaurant zu vergiften. Was für ein Bad-Ass!

Ein FKK-Urlaub mit Flaggs Mutter ist da aber auch eine nette Geschichte und sorgt bis heute für das ein oder andere Trauma, das es zu kompensieren gilt. Dazu eignet sich wunderbar eine Nacktfahrt auf dem Fahrrad in den nächstgelegenen Supermarkt. Natürlich ohne Sattel.

Mel geht da lieber direkt mal mit den Backstreet Boys kotzen. Was ja auch eine Art von Traumabewältigung sein kann aber noch lange nicht alles entschuldigt.

Dann gibt es noch die Parkhausgeschichte, die mit zu spätem Aufstehen beginnt und über unmögliche Öffnungszeiten von Tankstellen und einen Lüftungsschacht direkt im großen Finale in einem Parkhaus irgendwo in Deutschland mündet. Guten Appetit!

Leo ist übrigens seit der letzten Folge über Verschwörungstheorien auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. Hoffentlich gibt es da keinen Zusammenhang.

Gast in dieser Folge:

Daniel. Zu finden unter www.twitter.com/dangerniel

Zeimlich peinlich:
  • Dr. Alban: https://www.youtube.com/watch?v=a5LrxFpm5NM
  • Band ohne Namen: https://www.youtube.com/watch?v=CbJM78nfhtE
  • La Bouche: https://www.youtube.com/watch?v=ViP87WipSm0
  • Just Dance von Daniel: https://www.youtube.com/watch?v=iLDYNSIDT8A


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2016  1h10m