blauwalsuppe.

Noch so ein Podcast von A wie Alligatorensurfweltmeisterschaft bis Z wie Zangengeburt

https://blauwalsuppe.de/

subscribe
share






Folge 01: Fußnägelschneidende YouTuber mit Boobie-Cam


In der ersten Folge des Blauwalsuppe-Podcasts unterhalten wir uns über YouTube und YouTuber. Kennt jeder und jeder hat seine Meinung dazu. Wir auch und stellen fest, dass wir einfach nur von Neid zerfressen sind, da unsere Kanäle nicht die wohlverdiente Aufmerksamket bekommen, die sie ja wohl mehr als eindeutig verdient haben.

Es geht um Let’s Plays mit Boobie-Cam und Flagg möchte unbedingt ein neues Format etablieren, in dem abgetrennte Puppenköpfe geschminkt werden.
Wusstet ihr außerdem schon von Mels geheimer Vorliebe für Schildkrötensex und dass die Gabel einen Spaten-Fetisch hat? Tom reibt sich ja aber gerne mit lauwarmer Leberwurst ein, was ja auch irgendwie eine Form von Fetisch ist.

Wir erklären euch, wie man Hype und genügend Fame generiert damit man auch seine eigenen Hater anzieht. Wichtig sind dabei auf jeden Fall rote Kreise und Katzenbrüste in den Thumbnails. Außerdem sollte man ganz viel schreien und allgemein ziemlich laut sein. Der Ton muss mindestens 7 mal deutlich übersteuern, da sonst die sowieso schon recht kurze Aufmerksamkeit des durchschnittlichen Zuschauers noch schneller abnimmt.
Mehr wollen wir aber hier nicht spoilern, sonst braucht ihr ja die Folge nicht mehr anzuhören.

Damit wir aber auch ein wenig von dem glorreichen Fame abgreifen, versuchen wir unsere eigenen Tipps direkt umzusetzen und dabei darf selbstverständlich auch das P-Wort nicht unerwähnt bleiben.

Die Folge enthält natürlich außerdem einen praxisorientieten Mehrwert in dem wir erklären, wie man Fußnägel richtig schneidet und es geht um eitrige Pickel und natürlich Leberwurst.
Und wenn ihr wissen wollt, was Bibi und Dagi Bee in Gebärdensprache heißt, dann solltet ihr unbedingt reinhören.

Wenn es euch gefallen hat, freuen wir uns natürlich über euer Feedback und ihr dürft uns auch gerne weiterempfehlen.

Gast in dieser Folge: Frau Pommesgabel

Links für Youtuber:

Für Staubsauger-Liebhaber:
https://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern

Das Leberwurst-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=2do_I6nCwow

Das MHN erklärt die Welt der Tiere im Leipziger Zoo:
https://www.youtube.com/watch?v=zsmddh0aEpw

Fun with Flags:
https://www.youtube.com/channel/UCROHhxuulWxTYXcxKAcqDug

Nerdy Timber:
https://www.youtube.com/user/TheNerdyTimber

kopulierende Schildkröten:
https://www.youtube.com/watch?v=6R5QueuvKQ4

Mein Podcast bei podster


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2016  1h17m