Zugfunk

Wir berichten über die Ausbildung zum Lokführer, dessen Arbeitsalltag und über das ein oder andere aktuelle Eisenbahnthema.

https://zugfunk-podcast.de

subscribe
share






ZF #04 Lok mit Scheibenwischer


Lok mit Scheibenwischer? Wer sich jetzt fragt, was an einer Lok mit Scheibenwischern so besonders ist, der sollte unbedingt in unsere neue Folge reinhören. Denn ganz so einfach ist das mit den Scheibenwischern nicht, wie wir festgestellt haben. Doch bei unserem Hauptthema geht es nicht nur um Scheibenwischer, wir unterhalten uns auch über die Historie der Lok, über ihre Entwicklung und jeder Menge technischer Details. Aber abgesehen von der Scheibenwischer-Thematik haben wir heute auch wieder unsere bekannten Rubriken darunter natürlich auch eine neue Ausgabe vom “Spiel”. Viel Spaß beim Reinhören! Infos und Kommentare bitte unter www.zugfunk-podcast.de oder Facebook, Twitter oder Youtube :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2017  2h51m