Common Talks

"Common Talks" ist der Podcast von common-tales.com. Wir unterhalten uns über die Festivals und Konzerte, die wir besucht haben und werden auch so manchen Interview-Gast zu Besuch haben. So hatten wir bereits das Vergnügen, Leute wie Billy Bragg, Brian Fallon oder Frank Turner interviewen zu dürfen. Hört mal rein und besucht uns auf www.common-tales.com.

https://www.common-tales.com

subscribe
share






episode 19: Circa Waves im Interview


Circa Waves spielten gestern Abend im Berliner Privatclub. Für die 19. Episode unseres "Common Talks"-Podcasts haben wir uns mit Gitarrist Joe und Basser Sam für einen kleinen Plausch getroffen. Für die britische Band Circa Waves ist es eher ungewohnt in so kleinen Clubs, wie dem Berliner Privatclub zu spielen. In ihrer Heimat rocken sie die großen Hallen und spielen auf den Headliner-Bühnen der großen Festivals, wie dem Glastonbury. Auf ihrer derzeitigen Club-Tour wollen sie auch das nicht-englisch-sprachige Publikum mit ins Boot holen und davon überzeugen, dass sie "The Next Big Thing" sind. Über diese Gigs, über ihre zweite Platte "Different Creatures", , darüber, wie es ist, die Libertines zu supporten, über die Arbeit mit Alan Moulder als Produzenten, der immerhin schon große Platten wie "Siamese Dream" von den Smashing Pumpkins oder "Pop" von U2 zu großen Alben machte, und über vieles mehr sprach ich mit ihnen vor dem Konzert. https://www.common-tales.com/2017/04/ct019-circa-waves-im-interview/3905 Foto: Katy Cummings / Vertigo Berlin Wenn euch diese Folge gefällt, dann hört doch auch mal in die anderen rein und hinterlasst uns einen Stern bei iTunes . Wir freuen uns über euer Feedback!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2017  14m