Hört Hört

»Hört Hört« findet euren neuen Lieblingspodcast! Jede Folge empfiehlt das Pool Artists Team euch einen Podcast der euch begeistern wird.

http://www.poolartists.de/

subscribe
share






010 - Trekcast


Weltraum. Spezies. Star Trek. Beam. Heute wenden wir uns dem Weltall zu und begeben uns an Orte, die kein Mensch zuvor gehört hat. Ich rede über den Trekcast. Ich liebe Star Trek und die drei Moderatoren teilen diese Liebe mit mir. Sie betrachten das Star Trek - Universum aus vielen abwechslungsreichen Perspektiven und machen es für Fans und Freunde von Fans zu einem tollen Hörerlebnis. Webseite: http://www.trekcast.de/ Twitter: https://twitter.com/TrekcastDe Facebook: https://www.facebook.com/Trekcast/ Abo: https://itunes.apple.com/de/podcast/trekcast/id501988297 Star Trek Index: https://www.startrek-index.de/ Mich erreicht ihr unter: Twitter @hoertmitmaria oder hoertmitmaria@gmail.com Produziert: www.poolartists.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2017  29m