Mehr als Vegan Podcast

In diesem Podcast geht es um Veganismus, Nachhaltigkeit, Klima, Tierrechte, Ethik und vor allem um ein gutes Leben für alle Lebewesen auf diesem Planeten. Wir - Stefanie & Carsten - dokumentieren unseren Weg in eine klimagerechte Zukunft und stellen dabei auch Bücher, Filme, Webseiten, Aktionen und Personen vor, die uns geprägt haben. Du bist herzlich eingeladen diesen Weg mit uns zu gehen. Alle Folgen ab #270 sind transkribiert. Die restlichen Folgen werden nach und nach durch die Mithilfe freundlicher Hörer·innen transkribiert.

http://von-herzen-vegan.de/podcast

subscribe
share






Folge 33 - Veganes Straßenfest in Hamburg


In dieser Folge

  • sprechen wir über das vegane Straßenfest in Hamburg,

  • erklärt Carsten, warum er keine O-Töne gesammelt hat

  • und erörtern wir gemeinsam, warum ein veganes Straßenfest wichtig ist.

Wir hatten einen Plan. Wir wollten wie bei der VeggieWorld O-Töne für Dich sammeln. Dieser Plan ist fehlgeschlagen.

In dieser Folge erfährst Du warum. Eins verraten wir schon einmal vorher: es lag nicht an der Technik... ;-)

Podcast unterstützen
https://von-herzen-vegan.de/unterstuetzen

Die Links zur Folge findest Du hier: http://von-herzen-vegan.de/podcastfolgen/folge-33-veganes-strassenfest-in-hamburg

Du kannst den Mehr als Vegan Podcast finanziell unterstützen: https://steadyhq.com/stefanie-rueckert


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2016  22m