Einfach Vegan - der Forscherpodcast

Der Podcast rund um das vegane Leben von und mit Carsten & Stefanie, - in dem wir Dir von unserer bisherigen Forschungsreise erzählen, - Bücher, Filme, Webseiten, Aktionen und Personen vorstellen, die unseren Weg geprägt haben, - Dich einladen den weiteren Weg mit uns zu gehen immer mit dem Ziel ein neues Wohlstandsmodell zu schaffen, denn eines ist sicher: Weiter wie bisher geht es nicht!

http://von-herzen-vegan.de/podcast

subscribe
share





Folge 25 - Artgerecht ist nur die Freiheit von Hilal Sezgin


In dieser Folge

  • stellen wir Dir das Buch "Artgerecht ist nur die Freiheit" von Hilal Sezgin vor,
  • klären wann Du das Buch lesen solltest und wann nicht
  • und erörtern die Besonderheiten dieses Buches.

Hilal Sezgin ist in der veganen Szene keine Unbekannte. Sie studierte Philosophie und lebt seit 2007 in der Lüneburger Heide.

Von ihrem Leben dort berichtet sie in ihrem Buch "Landleben. Von einer, die raus zog" (das wir noch nicht gelesen haben).

Die Links zur Folge findest Du hier: http://von-herzen-vegan.de/podcastfolgen/folge-25-artgerecht-ist-nur-die-freiheit-von-hilal-sezgin


share







 2016-07-21  16m