Mehr als Vegan Podcast

In diesem Podcast geht es um Veganismus, Nachhaltigkeit, Klima, Tierrechte, Ethik und vor allem um ein gutes Leben für alle Lebewesen auf diesem Planeten. Wir - Stefanie & Carsten - dokumentieren unseren Weg in eine klimagerechte Zukunft und stellen dabei auch Bücher, Filme, Webseiten, Aktionen und Personen vor, die uns geprägt haben. Du bist herzlich eingeladen diesen Weg mit uns zu gehen. Alle Folgen ab #270 sind transkribiert. Die restlichen Folgen werden nach und nach durch die Mithilfe freundlicher Hörer·innen transkribiert.

http://von-herzen-vegan.de/podcast

subscribe
share






Folge 16 - "Hope for all" von Nina Messinger


In dieser Folge

  • stelle ich Dir und Carsten den Film "Hope for all" von Nina Messinger vor,
  • erzähle ich wie die Filmpremiere in Hamburg abgelaufen ist,
  • erfährst Du was ich gut fand und was nicht so gut
  • und zum Schluss lese ich Dir noch Nina Messingers Vision vor.

Im Anschluss zum Film gab es eine Diskussion mit der Filmemacherin und drei Experten, die ich fast komplett mitgeschnitten habe.

Da die Podcastfolge schon sehr lang ist, kannst Du Dir den Mitschnitt hier anhören: http://von-herzen-vegan.de/podcastfolgen/folge-16-hope-for-all-von-nina-messinger

Die Links zur Folge und den Trailer zum Film findest Du ebenfalls dort.

"Hope for all" ist ein rein privat finanziertes Projekt der Macherin Nina Messinger und ist dadurch auf Spenden und jede Menge "Weitersagen" angewiesen. Bist Du dabei?

Du kannst den Mehr als Vegan Podcast finanziell unterstützen: https://steadyhq.com/stefanie-rueckert


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2016  42m