Einfach Vegan - der Forscherpodcast

Der Podcast rund um das vegane Leben von und mit Carsten & Stefanie, - in dem wir Dir von unserer bisherigen Forschungsreise erzählen, - Bücher, Filme, Webseiten, Aktionen und Personen vorstellen, die unseren Weg geprägt haben, - Dich einladen den weiteren Weg mit uns zu gehen immer mit dem Ziel ein neues Wohlstandsmodell zu schaffen, denn eines ist sicher: Weiter wie bisher geht es nicht!

http://von-herzen-vegan.de/podcast

subscribe
share





Folge 16 - "Hope for all" von Nina Messinger


In dieser Folge

  • stelle ich Dir und Carsten den Film "Hope for all" von Nina Messinger vor,
  • erzähle ich wie die Filmpremiere in Hamburg abgelaufen ist,
  • erfährst Du was ich gut fand und was nicht so gut
  • und zum Schluss lese ich Dir noch Nina Messingers Vision vor.

Im Anschluss zum Film gab es eine Diskussion mit der Filmemacherin und drei Experten, die ich fast komplett mitgeschnitten habe.

Da die Podcastfolge schon sehr lang ist, kannst Du Dir den Mitschnitt hier anhören: http://von-herzen-vegan.de/podcastfolgen/folge-16-hope-for-all-von-nina-messinger

Die Links zur Folge und den Trailer zum Film findest Du ebenfalls dort.

"Hope for all" ist ein rein privat finanziertes Projekt der Macherin Nina Messinger und ist dadurch auf Spenden und jede Menge "Weitersagen" angewiesen. Bist Du dabei?


share







 2016-05-19  42m