PassionTalk Podcast

Der sinnliche Podcast umfasst alles rund um das Thema Erotik, Liebe, Kopfkino, erotische Kunst, Photographie, Literatur, Kulinarisches, Veranstaltungen, FreundschaftPlus, Kurioses, Lustiges, Abgründiges, Abwegiges, Außergewöhnliches und vieles mehr. Es sollen alles Sinne angeregt und angesprochen werden.

https://www.podomatic.com/podcasts/passiontalk

subscribe
share






070 – Das erste Date verfasst von Mike Merlin



PassionTalk070 – Das erste Date verfasst von Mike Merlin

Hallo Freunde,

die Erwartungen sind in den vielen Chats der letzten Wochen angeheizt und endlich ist es soweit! Die beiden treffen sich zum ersten Mal in einem anonymen Hotel der Großstadt.

Er kann es kaum erwaren und fällt buchstäblich über sie her. Werden auch ihre Erwartungen und Wünsche erfüllt? Wenn Du das erfahren möchtest, hör Dir einfach jetzt diese Folge an und lass Dich inspirieren. Es wird heiß, denn diese Geschichte stammt aus der Feder von Mike Merlin, dem Autor von Susanna: Tabulos leben! Die ersten 5 Kapitel dieses erotischen Thrillers findest Du auch hier bei mir oder auf www.passiontalk.de

Viel Spaß beim Hören!

Mit sinnlichen Grüßen,

Deine Helen

 

P.S. Wenn Dir meine Podcasts gefallen, dann schick doch den Link an Deine Freunde und ich freue mich über eine Bewertung in iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/passiontalk-podcast/id635712120?mt=2

Hier kannst Du auch das kostenlose Abo bekommen, damit Du garantiert keine Folge verpasst. Wenn Du Anregungen für spezielle Themen hast, freue ich mich über Dein Feedback an: feedback@passiontalk.de , wie auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2014  12m