jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share






*8 Demian Kappenstein


Hallo zusammen, wow, eine neue Folge von *jardin und diesmal zu Gast: Demian Kappenstein, der eine Hälfte von ÄTNA ist, ein Soloprojekt hat, bei Masaa spielt und und und und und noch viel mehr macht. Diesen tollen Schlagzeuger habe ich getroffen und ihm viele Fragen gestellt, die er tatsächlich ALLE beantwortet hat! Viel Spaß mit DEMIAN KAPPENSTEIN --- LINKS ZU SEINER ARBEIT --- www.demiankappenstein.de www.masaa-music.com www.atnaofficial.com www.feature-ring.de www.christopherrumble.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2017  46m