jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*5 Anna Berwanger


Die fünfte Folge von *jardin und diesmal spreche ich mit Anna Berwanger, die ein ziemlich schönes Instrument spielt. Harfe wird ihrer Meinung nach oft unterschätzt und eröffnet ihr vielerlei Möglichkeiten. Nach Ihrem Bachelor in Dresden, hat sie den Master in Zürich angefangen, aber vorher konnte ich noch mit ihr sprechen. Viel Spaß mit der fünften Folge von *jardin!


share







 2016-12-11  20m