jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share






*3 Shannon Lawn


Hallo zusammen und herzlich Willkommen zur dritten Episode von *jardin. Shannon Lawn ist diesmal mein Gast und hat unheimlich viel zu erzählen. ALLES davon regt zum Nachdenken an und es ist der Hammer wie bedacht eine Frau mit 26 sein kann. Mir war es eine große Freude mit ihr zu sprechen und so hoffe ich, dass es Euch genau so viel Spaß macht zu zu hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2016  57m