jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*1 Anna-Lucia Rupp


Hallo zusammen. JA! JA! JA! Endlich ist die erste richtige Episode online und ich freue mich unheimlich darüber, dass Ihr die wunderbare Anna-Lucia Rupp kennenlernen könnte, die so unheimlich viel macht und das dann auch noch so gut! Ich hatte (wie Ihr dann hören könnt) sehr viel Spaß mit ihr, man muss einfach mit ihr lachen und habe aus dem Gespräch viel mitgenommen und könnte mit Anna-Lucia noch mindestens drei weitere Podcast Episoden aufnehmen. Viel Spaß also auch Euch mit der ersten Folge von *jardin!


share







 2016-10-16  21m