Der Podcast für Selfpublisher und solche, die es werden wollen. Interessante Interviews mit Autoren, Verlegern und Experten zum Thema Selfpublishing, regelmäßig und up-to-date. Erfahren Sie hier wissenswerte Infos, wie auch Sie ein eigenes E-Book ohne Verlag veröffentlichen können im Kindle-Shop bei Amazon. Autoren lernen hier Kolleginnen und Kollegen kennen und können aktiv am Aufbau ihres Netzwerkes mitwirken. Der Markt für Selfpublisher wächst rasant und wir liefern die Infos dazu.

subscribe
share






SPP 104: Mit Gian Camichel über Scrivener und Onlinekurse


Scrivener ist ein sehr mächtiges Tool für Autoren.

Ich habe es mir vor einiger Zeit zugelegt und war dann am Anfang etwas, äh, leicht verwirrt, um es einmal vorsichtig zu formulieren.

So war ich dann froh, über den Onlinekurs zum Thema Scrivener von Gian Camichel gestolpert zu sein.

Zur Zeit beschäftigt er sich mit der Frage, wie man einen erfolgreichen Onlinekurs auf den Markt bringt.

Er hat dazu die „3-Fliegen-Methode“ entwickelt. Das hat mich neugierig gemacht und so habe ich ihn zum Interview auf meinem Podcast gebeten.

Was diese Methode genau ist und welche Elemente dazu gehören, das erklärt er uns im Interview.

Shownotes:

Der Sponsor dieser Folge: 99 Designs.

Hier finden Autoren passende Designer für ihr Buchcover:

.

.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2017  20m