Campusradio Kassel

Eine Radiosendung von Studenten für Studenten aus Kassel.

https://hearthis.at/campusradio-kassel/

subscribe
share






neuer AStA gewählt


**Die neuen AStA-Referenten mit dem jeweiligen Abstimmungsergebnis der geheimen Wah**l

Chris Bauer: **1. Vorsitzender** und Referent für **Hochschulpolitik und politische Bildung**
(19 Jas, 6 Neins und 0 Enthaltungen)

Mark Bienkowski: **2. Vorsitzender** und Referent für **Mobilität** und **studentische Infrastruktur**
(17 Jas, 8 Neins und 0 Enthaltungen)

Pierre Kublik: **Finanz**-Referent
(17 Jas, 6 Neins und 1 Enthaltungen)

Sinen Ben Mekki: **Fachschafts**-Referent
(24 Jas, 0 Neins und 1 Enthaltungen)

Lukas Eckhardt: **Sozial**-Referent
(15 Jas, 9 Neins und 1 Enthaltungen)

Sven Gruß: **Kultur**-Referent
(13 Jas, 2. Kandidat Christian Prasse 11 Jas)

+++ Das **Öffentlichkeitsreferat** wurde nicht gewählt, weil ein Geschäftsordnungsantrag auf Vertagung dieses Tagesordnungspunkts in einer Abstimmung mehrheitlich angenommen wurde (14 Jas 10 Neins) +++


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2016  8m