PhotographersLife

Noch ein weiterer Fotografie Podcast. Diesmal von und mit Jan Kocovski. Hier geht es rein um Themen in der Berufsfotografie,...und von anderen Wehwehchen. Das leben als Fotograf birgt viele Gefahren. Allerdings gehört es für mich auch zu dem einzigen was ih führen möchte. In diesem Podcast für Berufsfotografen und solche die es werden wollen plaudere ich aus dem Nähkästchen. Es geht von Motivation über Selbstvermarktung bis hin zu den alltäglichen Dingen. Daneben werde ich immer wieder spannende Gäste aus der Branche einladen und mit ein paar Interessanten Fragen Löchern. Zumindest könnte das wahrscheinlich der einzige Deutsche Podcast von einem Berufsfotografen sein der von der Fotografie lebt und nicht vom erzählen darüber. In den einzelnen Folgen gebe ich immer wieder den Zuhörern die Gelegenheit ihre eigenen Fragen reinzubringen die ich dann in einer separaten Folge näher beleuchte und antworten aus meiner Perspektive liefere.

http://www.photographerslife.net

subscribe
share






Neugierig Auf Menschen Als Fotograf - 024 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Die heutige Folge ist ein wenig anders als sonst. Heute geht es um eine Geschichte und darum was ich daraus lernen konnte. Neben der natürlichen Neugier die mal als Fotograf niemals verlieren sollte, sind in dieser Geschichte noch ein paar andere kleine geheime Botschaften. Geheim deswegen weil es bei mir einige Jahre gedauert hat bis ich verstanden habe wie wichtig diese kurze Geschichte für mich eines Tages sein würde. Viel Spaß beim reinhören. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich wenn Du ihn bei Itunes abonnierst. Am besten Du gehst dazu auf die Itunes Seite meines Podcasts "https://itunes.apple.com/de/podcast/photographerslife/id1205337012?mt=2". Ebenfalls freue ich mich über jedes Feedback von Dir. Solltest Du also Fragen haben die dich quälen schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Sehr gerne kannst du den Podcast auch bei iTunes bewerten. Je mehr Bewertungen wir sammeln, umso mehr Leute werden vermutlich zuhören und umso mehr spannende Fragen werde ich hoffentlich bekommen um deren Beantwortung ich mich dann kümmern kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2017  17m