Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

subscribe
share






In eigener Sache – Sofa Samurais auf Patreon


Benny und Phil sind mal wieder „In eigener Sache“ unterwegs. Heute möchten wir Euch unsere Patreon-Kampagne näher bringen und mit eurer Unterstützung gemeinsam in eine Zukunft voller glücklicher Sofas und Samurais schreiten. Was genau Patreon und die Ziele unserer Kampagne sind, erfahrt Ihr in dieser Episode und unserer Patreon Seite, dort erwartet Euch ebenfalls der erste exklusive Inhalt, in dem wir uns der sechsten Staffel des Tatortreinigers widmen.          

Der Beitrag In eigener Sache – Sofa Samurais auf Patreon erschien zuerst auf Sofa Samurais.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2017  14m