EVIL ED Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast

subscribe
share






EEP030 - Die Kampfgiganten


Wir halten was wir versprechen....

... also zumindest meistens...

...also, wir bemühen uns zumindest...

Aber, ihr habt natürlich recht - eigentlich hatten wir Euch einen Audiokommentar zum Gewinner unseres "Baddie des Jahres" in der heutigen Episode angekündigt, aber die Technik sowie langsam einsetzende Alzheimer, haben uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.


So gibts jetzt also erst einmal einen Kommentar zum Zweitplazierten unserer Wahl und den Naschy liefern wir nach.

Natürlich wollen wir Euch aber nicht mit gerade mal 90 Minuten abspeisen und so gibt es rundherum um unseren netten Plausch zum Kampfgiganten, auch noch all das, was ihr am EVIL ED Podcast so liebt (oder hasst). 

Detaillierte Shownotes gibt es wie immer hier:

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast/611-eep-030-die-kampfgiganten


Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2017  3h40m