Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






Staffel #2 / Folge #1: Christoph Lassner


Diplom-Informatiker, Teil der Perceiving Systems Gruppe am Max-Planck-Institut und super sympathisch – Christoph Lassner war unser erster Frühstücks-Gast in der zweiten Staffel Visionen und O-Saft und hat uns einen tollen Einstieg ermöglicht. 

Er forscht in Tübingen zur Visualisierung menschlicher Körper durch Computer und diskutiert mit uns über selbst fahrende Autos, Terminatoren, Zukunftsvisionen und darüber, was all das mit dem Arabischen Frühling zu tun hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2016  41m