Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






Staffel #1 / Folge #5: Tim Pullmann


Tim Pullman hat „Regenerative Energietechnik“ (Bachelor) und „Nachhaltige elektrische Energieversorgung“ (Master of Science) in Nordhausen sowie Stuttgart studiert und arbeitet heute in einem Ingenieurbüro in Tübingen, wo er mit seinen Kollegen u.a. an dem elektrischen Anschluss von Windparks arbeitet. Bei Visionen und O-Saft spricht er mit uns über die Atomkraftwerk-Laufzeitverlängerungen 2010, die nach der Fukushima-Katastrophe eingeleitete Energiewende in Deutschland und über den Traum einer nachhaltigen Gesellschaft und Zukunft.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2016  50m