WEIBLICH, SELBSTSTÄNDIG, KREATIV mit Katharina Lichtblau

JEDEN FREITAG NEU!!! Weiblich, Selbstständig, Kreativ - Der Podcast mit Katharina Lichtblau. Moderatorin und Sprecherin. Geschichten aus dem Medienzirkus und dem Leben als selbstständige und selbstbewusste junge Frau.

http://femmetastic.life

subscribe
share





Episode 11: I'm not a morning person


I´m not a morning person Vor drei bis vier Jahren habe ich mal die Gala bei irgendeinem Arzt im Wartezimmer aufgeschlagen. Das kommt selten vor. Also, dass ich die Gala aufschlage – Auch, dass ich beim Arzt sitze. Beides. Aber hier geht es um die Gala. Ich kenne viele Mädels, die sie alle lieben: Gala, Freundin, Cosmopolitan, Brigitte, InTouch, InStyle, InIrgendwas… ehrlich gesagt, mich interessieren die Blätter nicht. Alles, was wichtig ist, wird irgendwie an mich herangetragen: Nachrichten, Facebook, Twitter und manchmal sogar von echten Menschen. Alles Andere ist mir relativ egal. Wer mit wem, wie lange und warum? Der neueste Trend, der letzte Schrei, die Ins und Outs der Woche… mir fehlt da dieses Gen. Ich schreie auch nicht vor Glück, wenn der DHL-Mann mit einem Zalandopaket vor meiner Türe steht. Meistens ist es für eine Nachbarin. Egal. Auf jeden Fall schlage ich diese Zeitschrift auf und sehe dieses Mädchen mit diesem Shirt und denke „Hey, die ist wie ich“. Gleiche Sonnenbrille, gleiche Haare und eine Mütze auf dem Kopf, weil sie wahrscheinlich lieber 20 Minuten länger geschlafen hat, als sich die Haare zu machen. Ich hatte keine Ahnung, wer dieses Mädel ist. Nach einigem Recherchieren fand ich heraus, dass Cara Delevingne und mich im Grunde nicht viel verbindet. Aber das tut ja nichts zur Sache – eine sehr bedeutende Lebenseinstellung teilen wir zumindest: I´m not a morning person...


share







 2016-04-22  7m