WEIBLICH, SELBSTSTÄNDIG, KREATIV mit Katharina Lichtblau

JEDEN FREITAG NEU!!! Weiblich, Selbstständig, Kreativ - Der Podcast mit Katharina Lichtblau. Moderatorin und Sprecherin. Geschichten aus dem Medienzirkus und dem Leben als selbstständige und selbstbewusste junge Frau.

http://femmetastic.life

subscribe
share





Episode 01: Hallo Schweinehund, du schon wieder?


Hallo Schweinehund, du schon wieder? Alter Verwalter. Wenn bei mir morgens um 9 der Wecker klingelt, und ich weiß, viele werden jetzt sagen „Was? Um 9:00 Uhr? Da ess ich schon fast zu Mittag!“, ist er da: der Schweinehund. Warum um 9 aufstehen, wenn kein Chef auf einen wartet? Ich bin mein eigener Chef und ich erlaube mir auszuschlafen. Gestern Abend dachte ich zwar, 9 Uhr ist eine gute Zeit, da hat man noch was vom Tag, aber jetzt bin ich anderer Meinung. Chefs ändern ja gerne mal ihre Meinung. Und die dürfen das. Weil sie Chef sind. Chef sein ist geil! Und Schlummertasten sind eine großartige Erfindung! So geht es im neun Minuten Takt stramm auf die 10 zu. Dann auf die 11. Obwohl mein Rücken schon längst vom Liegen weh tut, tue ich genau das, worauf ich Lust habe. Liegen bleiben. Ich bin ja mein eigener Chef...


share







 2016-04-04  6m