Ausgespielt

Der (nicht nur) Rollenspiel-Podcast berichtet in unterschiedlichen Formaten rund um Pen-&-Paper-Rollenspiele, Brettspiele, Büchern, Comics, Serien und Filmen, der SPIEL-Messe in Essen, die Spiel-des-Jahres-Nominierte, Doctor Who, … Das Team: Sandra, Jens, Ron und Benjamin.

https://ausgespielt-podcast.de

subscribe
share






Ausgespielt Episode 8 - Jahr Eins nach Ausgespielt


In dieser Folge feiern sich unsere Helden mal kräftig selbst, was nach einer einjährigen gefährlichen und glorreichen Quest durchaus auch mal angebracht ist.

Zuvor liefern Sie aber noch Neuigkeiten von den kostümierten Helden und ihren Ausflügen nach Hollywood, klären auf, wer die Fackel an die Fackel weitergab, zeigen Thor wo der Hammer hängt und erforschen Erde X.

Dann gilt es noch das Shrike mit Hyperion-Gesängen zu besänftigen, bevor der letzte Schrei des Scrye-Magazins erklingt. Ein kurzer semantischer Streit um die Worte „Geek“ und „Nerd“ läutet aber sodann die besinnliche Zeit der Erinnerungen an gefallene Episoden ein.

Mit lieblichen Grüßen nach Rom, an Star Control 2, Tropic Thunder und Fringe.

Diese Folge ist Artemis gewidmet.

Musik: The silence industry mit dem Titel Awakened unter Creative Commons License. Quelle dogmazic.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2009  1h32m