Regines Radsalon

Getreu ihrem Motto 'Reden über Radfahren' plaudert Regine Heidorn lakonisch und kenntnisreich mit wechselnden Gästen über Rennsport, Radreisen, Events, Training, Radverkehrspolitik und vieles mehr.

https://regines-radsalon.de

subscribe
share






episode 27: #bikeygees, Radfahrtraining für (geflüchtete) Frauen


  • Regine Heidorn
    • Facebook Regines Radsalon
    • Instagram Regines Radsalon
    • Strava Regine Heidorn
    • Twitter Regines Radsalon
    • Youtube Regines Radsalon
    • Podcast auf Mastodon
    • E-Mail Regines Radsalon
    • Audio-Bearbeitung für den Radsalon
  • Annette Krüger
Eigentlich wollte ich mich ja bei der Fahrradstaffel über einen Radwegparker beschweren. Stattdessen kam ich in ein freundliches Gespräch und einer der Polizisten drückte mir die nebenstehende Postkarte in die Hand. Das Fahrrad hat übrigens eine syrische Illustratorin gestaltet.
Über Facebook Kontakt aufgenommen und ruckizucki in der Küche von Annette Krüger gelandet, eine der Initiatorinnen der #BIKEYGEES – Radfahrtraining für (geflüchtete) Frauen (dort kann man auch spenden) für diesen Radsalon Nummer 27. Guckt Euch auch mal die Fotos auf der Facebookseite an, die Freude, die alle da am Radfahren haben, ist wirklich ansteckend. Also falls es Euch mal an Motiviation fehlt Annette macht übrigens auch cooles Upcycling Design, schaut mal vorbei, tolles Zeug.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2016  1h9m