Regines Radsalon

Getreu ihrem Motto 'Reden über Radfahren' plaudert Regine Heidorn lakonisch und kenntnisreich mit wechselnden Gästen über Rennsport, Radreisen, Events, Training, Radverkehrspolitik und vieles mehr.

https://regines-radsalon.de

subscribe
share





episode 16: No sweat no Mate: ApresVelothon-Podcasten mit Markus Brandstätter


  • Regine Heidorn
    • Facebook Regines Radsalon
    • Instagram Regines Radsalon
    • Strava Regine Heidorn
    • Twitter Regines Radsalon
    • Youtube Regines Radsalon
    • E-Mail Regines Radsalon
    • Audio-Bearbeitung für den Radsalon
  • Markus Brandstätter
Markus Brandstätter aus St. Pölten fuhr den Velothon. Wir waren zusammen Burger essen und haben beim Podcasten vom Boxhagener Platz eine Mate Mate vertilgt.

 

 

 

 

Ausserdem hat Markus rosa Hüftgold in stylisher Dose aus der Alpenrepublik mitgebracht – das ist wohl eine Verpflichtung … überhaupt rede ich diese Saison beim Podcasten mehr über das Radfahren als daß ich dazu komme. Vielleicht muss ich mir eine Selbstverpflichtung auferlegen in Richtung “Auf jede Stunde Podcasten 300 KM radfahren” oder so.

Und argh, ich muss echt besser aufpassen, was ich manchmal sage: die 16% in Leipzig bin ich nicht mit Übersetzung 38-12, sondern 38-25 gefahren, hab das falsche Ende der Ritzelkassette im Kopf gehabt, sorry. Ausserdem hab ich Annes Platz bei den fitbit Neuseenclassics nicht ganz richtig auf dem Schirm gehabt: Platz 4 der Gesamtwertung und Platz 2 in der Altersklasse auf 40 KM. Und ich hab vergessen zu erwähnen, daß Nica grad die Führung im MOL-Cup hat. Und ich muss draussen dringend den Windschutz auf das LS-14 machen.

Hier noch der Link zu dem Menschen, der dafür kämpft, daß Autofahrer besser informiert werden (Danke, Maik Bischoff ): Ein Berliner Radfahrer kämpft gegen Wissenslücken

Im Folgenden seht Ihr ein paar Bilder von Markus vom Velothon. Er ist auch auf Facebook, Twitter, Instagramm und Strava zu finden.


share







 2016-06-21  1h0m