Regines Radsalon

Getreu ihrem Motto 'Reden über Radfahren' plaudert Regine Heidorn lakonisch und kenntnisreich mit wechselnden Gästen über Rennsport, Radreisen, Events, Training, Radverkehrspolitik und vieles mehr.

https://regines-radsalon.de

subscribe
share





episode 12: No sweat no food - Maik Bischoff, der radelnde Feuerwehrmann


  • Regine Heidorn
    • Facebook Regines Radsalon
    • Instagram Regines Radsalon
    • Strava Regine Heidorn
    • Twitter Regines Radsalon
    • Youtube Regines Radsalon
    • E-Mail Regines Radsalon
    • Audio-Bearbeitung für den Radsalon
  • Maik Bischoff

Mal wieder ein Experiment mit dem Radsalon in diesem Draussen, ich weiß nicht, ob ich nochmal eine so befahrene Straße wählen würde. Aber das Essen war halt leider nunmal unschlagbar und der Service auch. Andererseits ist es ja auch nicht ohne, sich mit Verkehrslärm im Hintergrund über Verkehr zu unterhalten.
Schrottie ist mein persönlicher Held, weil er es tatsächlich geschafft hat, die Radwegenutzungspflicht für ein Stück Radweg aufheben zu lassen.
Der Schrottie ist überall in diesem Internet zu finden: auf Twitter, Facebook, Instagram und in seinem Blog.


share







 2016-05-31  1h37m