What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 10: Der Jaqueline-Schmidt-Vorfall


Nach einem Arbeitsunfall war Toby beim Arzt und das war nicht so gut für's Passing. Bei der Therapeutin und mit dem Endokrinologen lief es hingegen ganz flüssig und auf der Dienstreise nach Lettland war Passing fast überhaupt kein Thema. Warum das dort trotzdem nicht so ganz einfach war, wie Ihr uns bei unserer Podstock-Orga unterstützen könnt und wieso "What's in your pants?" in der Öffentlichkeit für schiefe Blicke sorgen kann - das hört Ihr in dieser Folge.

Dauer: 1:03:43, erschienen am 25. April 2017 22:13. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Ähnliche Episoden:
  • All by myself!
Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 04.04.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 1: Pre-T. Veröffentlicht wurde sie am 25.04.2017 und seitdem 1769 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2017  1h3m
 
 
curated by Podstock in Podstock 2017 - Vorher! | April 26, 2017
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | April 30, 2017
curated by Teutelbier in Podcaster empfehlen | May 10, 2017