What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

http://whats-in-your-pants.de

subscribe
share



 

WIYP010: Der Jaqueline-Schmidt-Vorfall



Nach einem Arbeitsunfall war Toby beim Arzt und das war nicht so gut für's Passing. Bei der Therapeutin und mit dem Endokrinologen lief es hingegen ganz flüssig und auf der Dienstreise nach Lettland war Passing fast überhaupt kein Thema. Warum das dort trotzdem nicht so ganz einfach war, wie Ihr uns bei unserer Podstock-Orga unterstützen könnt und wieso "What's in your pants?" in der Öffentlichkeit für schiefe Blicke sorgen kann - das hört Ihr in dieser Folge.   Dauer: 1:03:43 Mit dabei: Toby Jörn   Ähnliche Episoden:

  • WIYP012: All by myself!
Das Kleingedruckte: Diese Episode von What's in your pants? wurde am 04.04.2017 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 25.04.2017. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


share





 2017-04-25  1h3m
 
 
curated by Podstock in Podstock 2017 - Vorher! | 2017-04-26,10:10:58
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | 2017-04-30,13:19:11
curated by Teutelbier in Podcaster empfehlen | 2017-05-10,09:12:28