Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Shoot out: Lust oder Last?


Am Wochenende fand in Watford das „Shoot Out“ statt. Ein Spaßevent, bei dem in einem Spiel der Sieger bereits nach 10 Minuten bzw. einem Frame feststeht. Spaevent bis letztes Jahr. Dieses Jahr wurde das Turnier von World Snooker in den Stand eines Weltranglistenturniers erhoben. Die Teilnehmer von „meinsportradio.de goes Snooker“ sind sich aber einig: Kannste so machen, aber dann isses halt blöd.

Außerdem werfen Christian Oehmicke, Michael Seehusen und Andreas Thies einen Blick zurück auf die Welsh Open und schauen schon mal voraus auf die Gibraltar Open und die Players Championship.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2017  53m