Blue Milk Blues – Unterhaltungen über Star Wars

Blue Milk Blues ist ein deutschsprachiger Podcast rund ums Thema STAR WARS. Gastgeber Tobi Meinel unterhält sich mit wechselnden Gästen über Filme, Neuigkeiten und persönliche Erfahrungen mit der Saga.

https://www.bluemilkblues.de

subscribe
share






BMB 16: Jedi Bibliothek und der Blue Man Blues


Die Veröffentlichung von Timothy Zahns „Thrawn“ ruft nach versierter Unterstützung. Deshalb ist heute Florian von der Jedi-Bibliothek zu Gast. Und wenn er schonmal da ist, reden wir doch gleich ausführlich über die Hintergründe der Jedi-Bibliothek, Star Wars Romane im Allgemeinen, Leseempfehlungen und die Kanonentscheidungen von Disney.

Danach knöpfen wir uns „Thrawn“ vor. Thrawn ist zurück – und zurück im Kanon. Worum geht’s? Wie finden wir’s? Warum gibt es dieses Buch überhaupt? Darum geht es in der zweiten Hälfte unseres Podcasts.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2017  2h8m