Polyneux - Wir lieben Videospiele... meistens

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share






Polyneux spricht, Vol. 46 (Offene Edition)


Open-World-Spiele – Die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Da mit Horizon: Zero Dawn und The Legend of Zelda – Breath of the Wild gerade zwei äußerst gelungene Vertreter dieser Gattung erschienen sind, sprechen wir dieses Mal darüber, was in unseren Augen gute von schlechten Open-World-Titeln unterscheidet. Mit Mass Effect: Andromeda haben wir natürlich auch ein aktuelles Beispiel in der Diskussion, das ganz klar zeigt, wie man es definitiv nicht machen sollte…

Wir, das sind übrigens Urs, Don, Volker und SpielerZwei. Viel Spaß beim Hören!

 

Die Intro-/Outro-Musik stammt wie immer von Reilly Brown aka Mizuki’s Last Chance.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2017  1h49m