Motivation: Aktiviere dein ganzes Potenzial jetzt! Von und mit Dörte Scheffer

Entdecke das Geheimnis von Erfolg und Lebensfreude pur. Mindshift Magie© bedeutet, dein Leben und dein Business in Einklang zu bringen mit deinem wahren Selbst, deinen Zielen und Wünschen, deinem Lebensplan. Dörte Scheffer gelingt es bodenständiges Coaching mit Spiritualität und Medialität zu verbinden und unterstützt genau darin auch ihre Kunden. Sie ist seit über 20 Jahren Psychologin, Unternehmerin, Coach und Medium. Und sie hat sich einen besonderen Ruf als Akasha Chronik Leserin aufgebaut. Mehr findest du unter www.mindshiftmagie.de

http://ultracoaching.libsyn.com/podcast

subscribe
share






007 – Fokussierte Aktivität – Mit 1 Schritt zum Ziel


 

Kannst du dir vorstellen, dass ein einziger Schritt reicht, damit du deine Ziele erreichst. Was immer du auch erreichen möchtest: Abnehmen, reich werden, Nichtraucher sein, schwanger werden, mehr Verkäufe, ein höheres Gehalt,  befördert werden, den richtigen Mann, die beste Frau … was auch immer dein Ziel ist.

Nur ein Schritt reicht. All die Zeit- und Selbstmanagement-Techniken haben mir damals nicht geholfen (auch wenn sie gut und richtig sind). Aber wenn du in einer Blockade steckst, dann funktionieren sie einfach nicht. Da kannst du noch so oft eine Checkliste schreiben und dich zur Disziplin zwingen, es hilft nicht. Und auch Perfektionismus hilft nicht, im Gegenteil, er verhindert oft den Erfolg.

______________________________________________________________________

 

Mehr über mich unter www.in-success.de

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2016  24m