Emotion in Balance - Das Wissen ein Leben zu gestalten, das du liebst.

Podcast by Sandra Kubig - kubigcoaching.de - Wenn du von deinen Gefühlen überwältigt wirst und im Leben gerade nichts richtig vorwärts geht. Dann kann ich dir in diesem Podcast Werkzeuge geben, mit denen du lernst dein Leben so zu gestalten, das du deine Ängste und

https://soundcloud.com/sandra-kubig

subscribe
share






Schalte Das Hirn Aus


Schalte das Hirn aus und leg den Tu Modus ein. Wenn du dich wieder mal mit deinen Gedanken im Kreis drehst und einfach nicht in die Gänge mit den Sachen kommst, die du gerne tun möchtest. Kennst du das, du hast etwas was du wirklich gerne tun möchtest und dennoch gelingt es dir nicht es in die Tat umzusetzen? Du weißt genau das es dir mit dem Neuen viel besser gehen würde, aber die alten Gewohnheiten und Routine lassen es nicht zu. Dein Autopilot versucht immer den leichtesten Weg zu gehen und zeitgleich wächst deine Unzufriedenheit, weil du im Alten festhängst. Du lässt dich durch deine Gedanken und den alten Gewohnheiten davon abhalten, das zu tun was du eigentlich wirklich willst. Ich möchte dir gerne in diesem Video meine 7 Schritte geben, wie ich es schaffe, die Gedanken auszuschalten die mich davon abhalten meine Ziele umzusetzen. Wenn du das Thema nachlesen möchtest, besuche meinen Blog http://www.kubigcoaching.de/free/gedankenstopp.html Gerne unterstütze ich dich deine Angst und Selbstzweifel mit Werkzeugen zu überwinden, um ein Mindset zu entwicklen, das es dir ermöglicht ein Leben zu gestalten das du liebst, damit du dich wieder so wohl in deinem Leben fühlst, um es in vollen Zügen zu genießen.


share








 2016-04-02  11m