NOISIV PODCAST

Es ist Freitag. Freunde klingeln an der Tür, die Bude ist zu 21% sauber und der Aschenbecher gleicht einem Miniaturvulkan. Währenddessen quatschen die acht Musikblogger von noisiv.de über aktuelle Neuveröffentlichungen, Konzerte und neue Trends. Interviews mit Künstlern und Musikern folgen demnächst.

https://hearthis.at/noisiv-podcast/

subscribe
share






#025 Sein Name war Quiz Rock


Babak und Torge präsentieren „QUIZ ROCK“: Das Podcast-Quiz zum Mitraten! In der Quiz-Premiere kämpfen die beiden Redakteure nicht nur um die heißbegehrte Quiz-Krohne, sondern auch um ihre Einsätze. Welche das wohl sein könnten? Vorher sezieren die beiden Jungs noch den Hamburger Sneakermarkt, sprechen über traumatische Vorfälle auf der Arbeit und schlechtes Bier (sorry, Jever. Privat seid ihr sicher ganz nett.).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2017  1h30m